Sonntag, 4. August 2013

Bevor ich jetzt noch Ärger mit meiner Mama bekomm, gibt's heute mal wieder einen neuen Blogpost - yaaaaay!


Ich muss sagen, es ist echt schwierig, sich ständig 'nen neuen Post aus den Fingern saugen zu müssen, weil einfach nicht jede Woche irgendwas spannendes passiert.
In Deutschland hab ich ja auch nicht ständig irgendwas geschrieben, was ich grad so mache.....und seien wir ehrlich, ist auch besser so. Ich bin ja wohl nicht die einzige, die einen Brechreiz bekommt, wenn die kleinen 13-jährigen Mädels jede verdammte Stunde irgendeinen Müll posten, was eh keinen interessiert.
Wird also wahrscheinlich dabei bleiben, dass ich einmal die Woche was poste, mal kürzer oder länger, je nachdem was ansteht (ab Mitte des Monats dürfte es aber endlich wieder mehr zu erzählen geben, da ich am 17./18. auf 'nem youtube-gathering bin und die Woche drauf endlich Melli's Nachfolgerin Nina kommt [Hiiiiii Nina! :D], auf die ich mich schon ganz arg freue! :)) und euch weiterhin über meine Kaffee-Sucht und meine Liebe zu Primark aufm Laufenden halte (da dürft ihr nachher noch was zu lesen! ;)).

Diese Woche gab's im Hause Jones einen Geburtstag zu feiern.
Ralph, der kleine Pups, ist jetzt ganze 5 Jahre alt. Zu diesem Anlaß gab's einen extremst geilen Kuchen. Ich hab leider kein Bild von dem gemacht, aber sah so ziemlich genau aus, wie der hier (wobei....nein, unsrer sah besser aus!):


Dieses Teil ist ein Moshling....ein Moshi Monster. Danach sind Ralph und Tansy absolut verrückt! Keine Ahnung, ob's die auch in Deutschland gibt?

Naja, an Ralph's Geburtstag ist Oma 2 gekommen, die ich dann kennenlernen durfte. Nette Frau, aber Jane ist meine Lieblingsoma der Familie! :D

Naja....Rest der Woche war wieder normal. Wir waren mal im Park, spielen derzeit ständig Frisbee und joa...


Gestern wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin in Birmingham treffen. Debby (so heißt sie, für die die das jetzt sonst nicht gerafft hätten) und ich haben uns in Deutschland bisher leider nur einmal treffen können, da die Gute leider nicht gerade um die Ecke wohnt, deswegen kam es uns jetzt gerade gelegen, dass sie grad Urlaub in England macht und Birmingham für beide von uns (eigentlich) gut zu erreichen ist. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel waren gestern irgendwie nicht so auf meiner Seite.
Nachdem ich mit einem späteren (da den ersten verpasst) Bus in Watford angekommen bin, hätte ich gerade noch so einen Zug erwischen können, also Ticket gekauft und ab zum Bahngleis.
"Zug hat Verspätung" 
"Zug fällt aus." "A person got hit by a train."
Joa....sucks.
Dass die lieben Leute sorry für den delay sind, durfte ich mir noch 6 mal anhören und auch 6 mal, jeweils 2 Minuten nach geplanter Abfahrt, dass der Zug gecancelled wurde. 
Schöne Angelegenheit, nech? Zumal es nach dem 6. mal allmählich zu spät wurde, denn angenommen der nächste Zug wäre denn mal gekommen (haha), hätte ich 2h in Birmingham verbringen können (und ca. 4h mit Hin- und Rückfahrt). Schweren Herzens musste ich dann Debby also absagen :(
Immerhin hab ich das Geld für meine Tickets wieder bekommen.
So....da war ich dann also. 5,90£ für den Bus schon gezahlt, 1h Fahrt schon hinter mich gebracht und in Watford.
Was macht Frau also in so einer Situation? Genau! Frustshoppen!

Und ich muss sagen, hat sich ziemlich gelohnt. Geholfen haben dabei meine besten Freunde und gleichzeitig größten Feinde: Primark und Poundland (der Name erklärt ja wohl, was das ist)
Der Vorteil: Alles ist günstig.
Der Nachteil: ALLES ist günstig.

Bin mit meinen Ausgaben aber doch recht zufrieden:
2 Jeans, 1 Schlafanzug, 1 weitere Schlafanzug-Hose, Unterwäsche, Geldbeutel, Handcreme, ein Monster Uni Glow in the dark(!!!!!)-Schlafshirt [Mama, hör auf den Kopf zu schütteln! Tansy ist auch begeistert von dem Shirt! :D]


Schuhe, Kaffee-Päckchen, Malteser, Haribo sour snup, Kaugummi (7er-Pack) und eine McFly-CD.

Das alles für nicht mal 50£ (sondern knapp 48! :D).
Find ich gelungenes Frust-Shoppen!
Bis ich dann wieder daheim war, war ich dann ziemlich geschafft.
Und so kam es, dass ich gestern tatsächlich mal vor 12....oder kurz nach 12 schlafen gegangen bin.

Den kompletten Morgen hab ich im Bett verbracht und mir geht's inzwischen richtig gut. Faule Sonntage sind halt was schönes!
Vorhin hab ich's mir mit einer Pizza nochmal schön bequem in meinem Bett gemacht (......eigentlich verbringe ich hier die meiste Zeit, ich weiß nicht, was das "nochmal" da soll...) und hab Toy Story 3 angeguckt (Ja, ich bin 18 und das Au-Pair hier, nicht meine Schuld, wenn ihr die Schönheit von Disney-Filmen nicht erkennt).
Inzwischen habe ich einen Kaffee neben mir und schreibe diesen Post, welcher nun zu Ende ist.

Adios amigos! xx




1 Kommentar:

  1. Ooooh meeeein goooott!! Das Monster Uni Shirt ist der hammer !!! I love it!
    Toy Story 3 ist halt echt gut...hab ihn auch schon zweimal gesehn...habt ihr tangled schon mal gesehn ?Mein aktuell absoluter Lieblings Disney-Film!

    Liebe grüße :-***

    AntwortenLöschen