Montag, 26. August 2013

It's IN the motherfucking bagging area!

Bonjouuuuuur!
Hab ja gesagt, ich hab bald mehr zu erzählen! :D

Gestern hab ich meinen Tag wieder mit Nina verbracht, die auch gerade allein daheim war.
Nach ein bisschen gammeln, Versuchen den Fernseher zu verstehen und durchschmöckern von Kochbüchern, haben wir uns auf in die Innenstadt gemacht um ein bisschen grocery shopping zu betreiben! Da Nina in ihrer Familie auch kochen muss, wollten wir das heute schon mal testen!

Diesmal ging's in' Sainsbury's, der einfach besser ist als Waitrose! Günstiger, übersichtlicher, aber scheiß kalt!
.....und manche von den Verkäufern verstehen wohl kein Englisch.....
"Excuse me, can you help us? We're looking for crème fraîche!"
"Grem fresh?"
.....und jetzt erklärt mal Crème fraîche in Englisch, wenn ihr das noch nicht mal gescheit in Deutsch könnt...
Naja...nachdem wir ihm beibringen konnten, dass es ein Milchprodukt ist, aber weder reine Milch noch Käse, wurden wir tatsächlich in die richtige Abteilung gebracht! (Im Englischen heißt es übrigens auch Crème fraîche, also daran lag es nicht....der Mann hat wahrscheinlich einfach nur keine Ahnung von Kochen und Lebensmitteln! :D)
Dann gab's noch Spaß mit dem self checkout...."Please place item in the bagging area."
It's IN the motherfucking bagging area! (Greetings to Dan! I feel you!)
Ich würde jetzt ja erklären, was da Probleme bereitet hat bzw. was wir so festgestellt haben, aber das lohnt sich nur, wenn ihr diese self checkout Dinger kennt :D

Rausgekommen sind wir dann damit:

Ich hab hier übrigens deutsche Salami gefunden!!!! Macht mich sehr glücklich, denn man muss einfach sagen, wir haben in Deutschland die bessere Wurst! Grad auch was Würstchen angeht....hab hier mal 'nen Hot Dog gegessen.....da liegen WELTEN zwischen 'nem deutschen und 'nem englischen Hot Dog!

Überrascht wurd ich hier dann aber von Schokolade. Hab schon oft von Engländer gehört, dass Dairy Milk mega gut sein soll, dachte aber immer "Joo...die haben noch nie Milka oder Lindt probiert!"
Hab mir dann gestern mal Dairy Milk with Oreo gekauft.......HOLY SHIT! Heaven! Ohne scheiß, das schmeckt soo verdammt gut! Probiert das, wenn ihr da seid!!!!!

Achso....ich hab dann auch zum zweiten Mal schon schwarz geparkt.....nicht mit Absicht, wir haben nur nicht ganz gerfft, wie das da läuft und irgendwie hatte kein anderes Auto da 'nen Parkschein und das war alles irgendwie irritierend! Muss ich mir mal von Tim erklären lassen, wenn der wieder da ist! :D

Soderle, angekommen bei Nina wurd gekocht!



Riiiiiiichtig gut!

Und danach weiter rumgegammelt! :D Muss ja auch sein, wenn keine Kinder da sind!
Ist schon lustig, wie gut wir uns verstehen, obwohl wir uns erst getroffen haben. Echter Glücksgriff. Hab hier ja generell wahnsinniges Glück! Hab jetzt nämlich auch schon mitbekommen, dass 2 andere Au-Pairs nach kurzer Zeit wieder zrück nach Deutschland sind, weil die in echt beschissene Familien gekommen sind....ist teilweise richtig schockierend, wie die mit den Au-Pairs umgehen....da bin ich echt wieder verdammt froh, wie perfekt bei mir hier alles läuft!
Danke liebes Schicksal oder was auch immer für all mein Glück hier verantwortlich ist!

Gut, dass war's dann auch schon wieder, mal sehen ob ich morgen schon wieder was zum schreiben hab oder ob ihr wieder etwas warten dürft! :D xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen