Sonntag, 1. September 2013

So, jetzt hab ich euch wieder ein klein bisschen warten lassen.....was ist seit Montag passiert?
Dienstag Abend war ein Au-Pair-Treffen in Harpenden in einem Pub, dessen Namen ich mir nicht merken kann....irgendwas mit inn und green....
Naja, war 'ne coole Angelegenheit vor allem weil es Dienstags immer Live-Musik gibt. Find ich knorke!

Mhm.....was sonst noch? Nina und ich sind derzeit irgendwie jeden Tag im Sainsbury's, ich wohn auch schon halb bei ihr (dreimal dürft ihr raten, wo ich das gerade tippe).
Donnerstag haben wir uns mit 2 anderen deutschen Au-Pairs noch mal in dem Pub getroffen und gestern Abend waren wir im "The George - pizza kitchen and bar" - absolut genial der Laden!
Die Pizza ist meeega gut und die haben auch voll die guten Getränke....



Falls ihr das irgendwo mal seht, kann ich nur empfehlen! Schmeckt sooooo derbst gut!

Koppaberg Mixed Fruit Cider










Meine Family ist gestern Abend ausm Urlaub zurück gekommen und hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht, die Süßen!

Mein Gesichtsausdruck spiegelt nicht meine Meinung wieder! Ich liebe das note pad! :)

So, das war mal wieder das wichtigste.....nicht so viel, aber was will man machen! Au revoir! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen