Sonntag, 25. August 2013

Ich entwickle ein Sozialleben.

Wie erwähnt, ging's gestern wieder nach London. Mit Ninaaaaaa! :)

Ich fang aber trotzdem mit meinem Morgen in Harpenden an.
Hab mir hier drüben schon ein paar mal Pancakes gemacht, ging immer gut. Gestern hatten die aber irgendwie ein Eigenleben, wollten sich nicht von der Pfanne trennen (immer diese anhänglichen Pärchen -.-) und war merkwürdig löchrig.........ich wollte doch nur Pancakes! :(
Nach meinen kläglichen Versuchen kam Nina.
Nach einer kurzen Führung durch mein Haus, hab ich dann den Autoschlüssel geschnappt und wir sind los zum Bahnhof.
Ich bin zum ersten Mal ohne (Gast-)/Eltern gefahren....und alles war wunderbar! Hat mich ziemlich stolz gemacht :)
Am Bahnhof haben wir Nina dann 'ne Rail Card geholt und sind auf nach London.
Da meine Pancakes ja ziemlich verhunzt waren, meldete sich mein Magen bald, weswegen wir was zu essen holen gegangen sind........und mit der Kasse kam die Erkenntnis: Scheiße, ich hab keinen Parkschein geholt!
Einem Moment der Panik folgte der Gedanke "Shit happens! Kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern." (Panik kam aber noch ein paar mal schubweise zurück)
Also sind wir weiter London bzw. die Oxford Street erkunden gegangen.
Highlights:
  •  DISNEY STORE!
In Watford gibt's zwar auch 'nen kleinen, aber der ist nicht zu vergleichen mit dem in London!
Nina und ich sind da durch gelaufen mit riesigen Augen, aufgeregt wie kleine Kinder an Weihnachten kurz vorm Geschenkeauspacken!
Meine Eltern können echt froh sein, dass es sowas noch nicht gab als ich jünger war....die hätten mich da nicht mehr rausbekommen!


  • Claire's, wo ich mir dieses Baby gegönnt habe:


  • Wie könntes es anders sein: Primark!
Im Mai, als ich die alte Nina besucht habe (also meine Vorgängerin Nina! :D) waren wir auch schon im Primark, als die neue Nina und ich dann im Primark waren, war ich erstmal wahnsinnig irritiert. Die Ordnung kam mir fremd vor und häää? Warum sind hier nur 2 Stockwerke??? Da stimmt doch was nicht!
Nochmal überlegt, wie das damals war, als ich das erste mal da war.....mhm......die Umgebung war doch irgendwie anders.....aber es war ganz sicher in der Oxford Street.......WAS ZUR HÖLLE?
Ich war echt extremst verwirrt....aber wir leben ja im 21. Jahrhundert -> Handy gezückt und Nina 'ne SMS geschrieben.....es stellte sich raus, dass so ziemlich am anderen Ende de (Einkaufs)Straße noch ein Primark steht.....mein geliebter 5-Stock-Primark!
Hab dann auch natürlich wieder nicht widerstehen können. Primark gehört definitiv zu meinen Schwächen!

Aufm Weg zurück zur U-Bahn-Station wurde Nina dann mal richtig in England begrüßt.....mit schüttendem Regen! (da bring ich schon so viel Sonne mit und dann kommen die nächsten Deutschen und machen alles wieder futsch :( :D)


Da ich ja Fan von Regen bin, fand ich das irgendwie ganz schön......allerdings hätte ich gern andere Schuhe und einen effektiveren Regenschirm.
Chucks und Regen ist halt immer so ein Ding....genauso wie Röhrenjeans und Regen....und Papiertüten und Regen.....

Btw vielen Dank an Julia, Anna, Maria und Maxi, die mir unter anderem diesen Regenschirm geschenkt haben.....ich fühl mich immer ein bisschen so, als wäre ich mitten in "How I Met Your Mother" :D

Naja....als Nina und ich wieder in Harpenden waren war der Regen wieder minimal....als wir am Auto ankamen, erwartete uns.....nichts.
Kein Strafzettel oder irgendwas. Nichts. Ich bin halt doch ein Sonntagskind.

Wir sind dann noch kurz (Lebensmittel) einkaufen gegangen und dann zu mir und haben den Abend auf der Couch verbracht, mit Gesprächen, Harry Potter, Tee und Lachern.

Muss ja schon sagen, dass mit uns beiden ist ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick. Den ganzen Tag gab es nicht ein einziges Mal ein peinliches Schweigen und ich erwähne vielleicht nochmal, das war das erste Mal, dass wir uns gesehen haben.
Ich bin mordsfroh, dass ausgerechnet Nina genau um die Ecke wohnt! Wird 'ne ziemlich coole Zeit und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr noch viele Geschichten hören werdet, die Nina beinhalten werden! :D

Also gut, ich hör dann mal auf und mach mich mal fertig [Neiiiiiiiiin! Mein Bett verlassen :(], um mich mit besagter Person zu treffen :D
Adios! xx
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen